MenuMENU

FSJler gesucht

Freiwilligendienstjahr / BFDler im (Natur-) Kindergarten in Pulheim Stommelerbusch gesucht

Der Naturkindergarten Eulennest in Pulheim-Stommelerbusch sucht in diesem Jahr Unterstützung im Rahmen des Freiwilligendienstjahres (FSJ).

Du bist gerne in der Natur unterwegs, sportlich oder/und kreativ - und kannst Dir vorstellen, Kinder im Alter von 2-6 Jahren dabei zu haben?

Wir sind ein engagiertes Team, arbeiten überwiegend im Freien (=Waldkindergarten).
Unser Wunsch ist es, das Potential, was die Kinder in sich tragen, in einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung zur Entfaltung zu bringen.

Interesse? Fragen? Neugierig geworden? Dann melde Dich bei uns unter info@naturkindergarten-eulennest.de

PS: Voraussetzung: Mobilität, da wir nur mit eig. Fahrzeug oder Bahn + Fahrrad zu erreichen sind.

Naturkindergarten Eulennest e.V.
Hackenbroicher Weg