Winterimpressionen

März 2018 -- Es ist nicht sehr oft so knackig kalt im Rheinland wie kürzlich. Das Team und die Kinder haben sich die Kälte einfach zu eigen gemacht.

Wir beginnen das neue Jahr ganz entspannt

2. Januar 2018 – Irgendwo im Wald. Man munkelt, es sei der neue »Fuchsplatz«. Doch das wissen nur die robusten Eulenkinder und das Team so ganz genau. ;o)

Advent

Ende November 2017 – Unter Anleitung einer engagierten Mutter binden die Kinder einen Adventskrankz.

Die Wiese matschfest machen mit Mulch

November 2017 – Nässe und viele Kinderfüße setzen der besten Wiese ordentlich zu, der letzte Mulch war schon längst verteilt und eingetreten. Also wurde es Zeit für Nachschub! Große und kleine Hände und Füße verteilten das frische Material fleißig in morgendlichem Eifer ... natürlich nicht ohne Spaß dabei zu haben und zu machen! ;o)